Parkplätze


Wenn der doppelte Jahrgang kommt würde ich nicht darauf wetten


Die kennen die Geheimverstecke noch nicht und bis sie sie kennen, hat die Hälfte schon wieder abgebrochen.


Beim doppelten Jahrgang darf doch bestimmt die Hälfte eh noch nich autofahren


Wenn man in Bayern auch 13 Klassen machen muss zum Abitur und mit 5/6 eingeschult wird, ist die Hälfte doch ein bißchen hoch gegriffen :wink:


Der doppelte Jahrgang besteht ja eben zur Hälfte aus Schülern des achtstufigen Gymnasiums, also Abitur nach der 12. Klasse.


Ich komme aus Nürnberg-Zentrum mit dem Fahrrad. Es dauert höchstens 1 Stunde und 15 Minuten, wenn ich Rauchenpause mache und mir den Himmel und das schöne Wetter angucke, sonst ca. 45-50 Minuten bis zum blauen Haus.


Wenn du das Rauchen aufgibst, gehts vielleicht in 30! :slight_smile:


Nie!
Rauchen macht Spaß und entspannt Seele, Muskeln, Gedanken, Vergangenheit.
Rauchen macht Freude und Freunde. Die bessten Freunde werden immer beim rauchen gefunden.
Wer nicht raucht, der vermisst eine Hälfte des Lebens.
Rauch, du mein Freund!


Was hast du denn geraucht? :nuts:


Nicht was du meinst, auf jeden Fall.
(Offtopic)
Ist es nicht so, dass man beim rauchen viel mehr Leute kennen lernt, als in einem Saal oder in einem Forum?


Und wer raucht vermisst evtl. seinen halben Fuß oder andere Gliedmaßen / Organe :slight_smile:

Aber wie hat unser alter Biolehrer immer so schön gesagt: Raucher sollte man fördern, schließlich entlasten sie ja unser gebeuteltes Rentensystem wenn sies „richtig“ machen.


  • Statistisch ist es eher so, dass die Raucher lange leben und keine Beine, Hände oder Sonstiges verlieren.

Sehr cool ausgedrückt! Ich werde es mir merken. Danke dafür.
:smiley: :smiley: :smiley:


Ich will bitte diese Statistik sehen, würde mich interessieren – eventuell fange ich dann doch mit dem Rauchen an, wenn die (vgl. zum Durchschnitt) lange leben. Oder ist das lange relativ zu Leuten die Rauchen + Trinken, ständig vorm Computer sitzen und sonst nur Chips essen?


Offtopic²:

Scheint wohl ein beliebter Spruch zu sein, hat mein Biolehrer auch gesagt.
Zwar entlasten sie das Rentensystem, aber verursachen im Gesundheitswesen Milliarden an Kosten.


Vielleicht sollte man einen anderen Thread dafür öffnen.


Jehova! Jehova!


???


http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ


Zum Thema Statistik:

  • Jeder zweite Raucher stirbt direkt oder indirekt an einer der schädlichen Wirkungen des Rauchens
  • Raucher haben 10 Jahre geringere Lebenserwartung als Nichraucher

Soviel dazu!


Und empirisch bewiesen: Raucher riechen schlecht.