Partner für SP2 im Sommer

Hallo, ich hab die Klausur dezent verkackt und will sie unbedingt im Sommersemester bestehen, dazu werde ich im Sommer nochmal SP2 machen und in den nächsten Wochen nochmal SP1 durch arbeiten. Wäre schön wenns jemandem genauso geht und der-/diejenige Lust hat das zusammen zu wiederholen :slight_smile:

ist so in etwa auch mein Plan,- wenn du noch Interesse hast, sag bescheid.
Ich glaube aber, dass sp2 als Übung dieses Semester nicht angeboten wird oder?

Korrekt, für SP2 wird es im Sommer keinen offiziellen Uebungsbetrieb geben. Zur Vorbereitung könnt ihr aber die Materialien der vergangenen Jahre nutzen und die Uebungen in Eigenregie wiederholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info horscchtey :slight_smile:
Gibt es dann zumindest Zugriff auf die pub-files der Übungsaufgaben? Ich hab nämlich nur meine eigenen Abgaben und weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was schon vorgegeben war und was von mir selber kommt…

Liebe Grüße

ok, sehr kool!
Bist du zufällig gerade an der Uni oder morgen? Dann können wir uns direkt vor dem blauen Turm treffen und den Kontakt austauschen, wenn du willst. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen

An sich ist das nicht vorgesehen. Aber schreib am besten eine freundliche Mail an die Organisation und erkundige dich dort :wink:

@horscchtey Vielen Dank, das werde ich versuchen :slight_smile: