Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Partner für Theorieübungen
Hey,
Sucht vielleicht noch jemand eine partnerin für die Algo-Abgaben?
Falls jemand lust hat, bitte einfach melden
glg
RE: Partner für Theorieübungen
→ PN
hey,
hab jetzt schon jemanden gefunden…sry.
Ich suche auch noch jemanden, bin in der Übung Donnerstag 12-14 Uhr (ich vermute, dass man muss in der selben Gruppe sein muss?).
Alleine Abgeben kommt nicht in Frage? Wie soll ich nen Partner finden, wenn die erste Übung am 16.5 stattfindet? Komisches System.
Ich suche nachwievor einen Abgabepartner, JohnnzBase, man muss übrigens auch nicht in der selben Übungsgruppe sein.
ich suche auch noch jemanden, meldet euch einfach bei Interesse
wilson, du hast ne pm.
Suche auch noch einen Übungspartner. Bin in Übung T10 (Fr 14-16 Uhr) (falls man dafür in der selben Übung sein muss?)
such auch noch nach jemandem.
ist es übrigens richtig, dass wir bis mittwoch die erste theorieübung abgeben müssen, aber die erste therieübung der montagsgruppe erst nächste woche montag ist??? ich war heute da, 4 andere auch, aber kein tutor und keine übung…
Uebungspartner
Ich suche auch noch einen Partner!
Ja, die Übung findet erst ab 8.5. statt. Die aktuelle Übung sollten wir mit Vorlesungswissen lösen.
Habe mittlerweile einen Übungspartner gefunden, danke für die Meldungen
Bin auch noch auf der Suche. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet…
[Edit] Erledigt.
Partner für die Theorieübungen
Hey MichiZ, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Übungspartner(für die Theorieübungen). Wir können es auch zusammen machen, falls es du es möchtest.
suchst du noch jemanden?
ich suche auch noch jemanden für die nächsten Blätter.
@Ba83
Super, siehe E-Mail.
Ich suche auch noch jemanden =)
Ich suche auch noch Partner…
hi suche ebenfalls noch eine partner