Partnerbörse ;-)

Wer noch einen Übungspartner in seiner Gruppe sucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Partnerbörse :wink:
Hi,
wer braucht alles noch Übungspartner für die SOS Aufgaben?

Wer ist in der T15 Klugscheißer™-Gruppe und hat noch keinen Partner? ich wär noch frei.


Ich bin - zufällig - in derselben Gruppe und suche auch noch jemanden. Send’ mir einfach mal ne E-Mail an gb@prco23.org wenn du Interesse hast. :slight_smile:

Mfg,
shroud


Ich suche auch noch einen Partner für SoS Übung. Bin momentan in der Mittwochs Übung von 16-18 Uhr.


EDIT:
hab jemanden gefunden. :slight_smile:


suche auch noch einen Partner,
bin in der der Übung Montag 16-18 Uhr


–>Dienstag 14-16uhr


such auch noch jemanden für die übung. bin momentan dienstags 14-16 uhr.


Comrade und MP, ihr wärt doch gleich schon mal in der selben übung? :wink:


[schon vergeben :wink: ]


[Partner gefunden]


Ich suche jemanden für die Ü-Gruppe T07 Mi 10:00 - 12:00.


Ich bin auch noch für Donnerstag 12-14 Uhr zu haben :cool:


Ich bin vorerst auch ma in der T15 Montagsgruppe (Spezialgruppe) und bräucht auch noch nen Partner…


Suche auch noch jmd für die Montag 16-18uhr Gruppe.
Einfach im ICQ anlabern Nummer ist im Profil hinterlegt bin immer invis also einfach schreiben.
=)


Hi,

suche auch noch einen Partner.
Bin in der Mittwochs-Gruppe 12-14 Uhr


Hi, ich suche auch noch einen Partner, bin heute erst (als Nicht-Informatiker) dazu gestoßen.

Gibt es denn noch jemanden von der Übung am Montag, 12:00 bei der Isabella Thomm, der mit mir eine Gruppe aufmachen möchte? Ein paar Vorkenntnisse bringe ich auch mit :wink:


Hallo!
Ich suche auch noch jemanden
in der Gruppe Montag 14.00-16.00

mfg
martin


Hi, habe mich letztens vertippt :wand: . Suche einen Übungspartner in der Gruppe T08 Mi 16-18h

Suche Uebungspartner
… fuer T19 Uebungsgruppe Donnerstag 12-14 Uhr.

Gruesse, basti