Password zu den Tafelübungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Password zu den Tafelübungen
was ist denn das Password für die Ergebnisse von Tafelübungen?


s0s2k4


args, noch jemand ausser mir, der seine matr. nummer drauf nich findet? O.O


also du warst doch letzte woche net da oder, da sollte man in den übungen ankreuzen ob man seine resultate im netz veröffentlicht haben will


kann mir maleiner sagen wo ich diese ergebnisse sehen kann?


http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS06/V_SOS1/Pruefung/Ergebnisse/


zudem ist noch nicht alles korrigiert bzw. eingetragen, also keine panik!


Mal ne blöde Frage:
Was muss man als Benutzername angeben?


i4sos


jo, danke. Hat mir chram auch grad gesagt…

naja, dann mal abwarten. wohl etwas vorschnell gemailt… :smiley:


Danke.


ich hab “ja” angekreuzt und hab auch noch kein ergebnis, also liegts nicht unbedingt nur daran wenn deine nr ned dabei ist.


Es sind momentan noch nicht von allen Übungsgruppen die Ergebnisse eingetragen (u.a. fehlt noch Mittwoch 16:00 - 18:00). Am besten ist es also, einfach noch ein bisschen zu warten und die Anspannung aufs Unerträgliche zu steigern… :wink:
Ups, das hat Anteru schon erwähnt. Egal, doppelt gelesen hält besser…


wer lesen kann ist klar im vorteil :finger:

:smiley:


Ich möchte bei dieser Gelgenheit endlich einmal anmerken,dass lesen sowieso völlig überwertet ist…Medienhype usw…