Passwort für den Zugang zu den Skripten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort für den Zugang zu den Skripten
Ich war bisher leider in noch keiner Vorlesung/Übung zu SOS2, weil die Termine mit anderen Terminen kollidieren. Die anderen Veranstaltungen haben Priorität, weil es dort keine Skripten zum Download gibt und ich leider anwesend sein muss, um den Stoff mitzuschreiben. :confused:
Leider braucht man für die SOS2-Skripten ein Passwort, das ich folglich nicht weiß.
Könnte mir das vielleicht jemand hier rein posten?
Wäre super. Vielen Dank schon mal, falls jemand hier antwortet. :slight_smile:

EDIT: Im Archiv hab ich dazu nen Thread gefunden, der das gleiche Thema letztes Jahr aufgegriffen hat… Passwort wurde dort gepostet und wieder zensiert. :frowning: Die dort gegebene Idee mit dem Login über Putty ist allerdings nicht verkehrt. Könnte mir vielleicht jemand den genauen Ort bzw. Ordner hier reinposten, wo die Skripten abgelegt sind? Bzw. kann man sich die Skripten von dort aus ohne PW runterziehen?


Der Lehrstuhl sieht es nicht gerne, wenn seine Passwörter in einem öffentlichen Forum verbreitet werden, deswegen werden Beiträge, in denen sie verraten werden, regelmäßig von Moderatoren zensiert.
Google weiß aber, wo die Zugangsdaten zu finden sind. :slight_smile:


lol … da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben…


die maschinenbauer also mal wieder :stuck_out_tongue:


wenn du vom cip aus zugreifst brauchst du kein pw. im ersten skript stehts dann drin


Y0 danke danke^^ Google hat mir schon gereicht :stuck_out_tongue:


Hm, wenn wir hier in den Vereinigten Staaten wären, könnte der LS6 jetzt eventuell eine Millionenklage gegen Google anstrengen… lukrativ, lukrativ… :smiley:


genau, das sollten sie machen und dafür die studiengebühren wieder abschaffen :wink: