Passwort für die Aufzeichnungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort für die Aufzeichnungen
Hallo zusammen,

wegen Ueberschneidungen kann ich nicht alle Vorlesungen live anschauen und habe das Passwort für die aktuellen Aufzeichnungen verpasst. Es wäre prima, wenn mir das jemand per Nachricht schicken kann.

Vielen Dank


Aktuelle Aufzeichnungen gibt es soweit ich weiß nicht.
Hier findest du die VL Aufzeichnungen aus dem letzten SoSe 2021:
https://www.fau.tv/course/id/2340


Aktuelle Aufzeichnung gibt es sehr wohl.

Ist alles im StudOn verlinkt.


Achso, dann habe ich das “NEIN!” zur hybriden VL aus den Folien 00 falsch verstanden. Wenngleich ich sehr hybrid finde, wenn alles sowohl aufgezeichnet und remote zur Verfügung gestellt wird.


Aufgezeichnungen gab es schon lange vor Corona. Das ist nichts neues.
Das ihr im Cip-Pool remote arbeiten könnt, das gab es auch schon immer.

Was wir nur in Präsenz anbieten ist die Beantwortung von Fragen. Wenn ihr Online studieren wollt, habt ihr keine möglichkeit direkt Fragen zu stellen, weder in der Vorlesung, noch in der Übung.


Für alle, die sich genauso doof anstellen wie ich: Wenn man auf der Seite der Aufzeichnungen ist, kann man auch ohne Passwort über “Zugang (IdM-Anmeldung / Passwort)” zugreifen.