passwort studon SS2021

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

passwort studon SS2021
Hi,

findet Mathe C4 in diesem Semester online oder offline statt?
Ich habe nirgendwo das Passwort zum Studon-Kurs gefunden, morgen beginnt schon die VL…

LG


Hallo,

ich konnte vor einigen Tagen passwortfrei beitreten, das geht jetzt wohl nicht mehr. Ich schicke dir einfach mal den Zoom-Link und das Zoom-Passwort, dann kannst du in der ersten Vorlesung (Di. 1215 Uhr) nach dem Passwort fragen, falls du es bis dahin nicht rauskriegst.

VG


Hi,
Kann mir auch jemmand den Zoom-Link und das Passwort schicken. War ebenfalls mit der Kursanmeldung zu spät dran…
Danke im Voraus


Ist erledigt.

Falls ich das richtig verstanden hab, findet die Vorlesung live statt.


Kann mir auch jemmand den Zoom-Link und das Passwort schicken. War ebenfalls mit der Kursanmeldung zu spät dran…
Danke :smiley:


Done.


fuer mich auch noch bitte, danke


ich mochte auch gern die Passwort erhalten. Dankee


Beides erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich möchte auch gern die Passwort zum StudOn-Kurs erhalten.
Danke


Sers,

kann mir jemand bitte das PW für den StudonKurs schicken ? Dankö