Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort
Hi, kann mir bitte jmd die Zugangsdaten zu den Vorlesungsunterlagen als PN schicken, danke im voraus!

In ca. 1,5h beginnt die AuD-Vorlesung => da wird es jedem verraten, der teilnimmt…

Danke ich weiß. Da ich da heute nicht teilnehmen werde, hoffe ich, dass mir einer von den Anwesenden es später verraten wird :wink:

Ich habe es nicht aus Boshaftigkeit zurückgehalten, sondern weil heute ausführlich erklärt wird, wie man sich anmelden muss und worauf man achten muss, um nicht in eine Übungsgruppe eingeteilt zu werden, an der man gar nicht teilnehmen kann…
Wenn Sie das Passwort haben, lesen Sie bitte den Foliensatz aud-00 gründlich durch und beachten Sie bitte die Hinweise!

1 Like

Könnte mir auch bitte jemand das Passwort zuschicken. Sonst kann ich ja auch nicht den Foliensatz lesen, wo alles erklärt is.

„Sie haben Post.“ :wink:

Dankeschön! :slight_smile:

Könnte mir bitte auch jemand das Passwort verraten? Vielen Dank im Vorraus!

mir auch bitte :slight_smile:

In den ersten Tafelübungen bekommt man das Passwort sogar auch gesagt :wink:
Und dort wird auch nochmal ausführlich der Ablauf bei AuD erklärt…

Hi, könnte mir bitte jemand das aktuelle Passwort auch zusenden? Ich würde mich gerne ein paar der Aufzeichnungen anschauen.