Penetrationstester gesucht auf der IT-SA 2018

Falls Ihr Interesse an einen Job in München habt, könnt ihr uns gerne besuchen kommen.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Penetrationstester gesucht auf der IT-SA 2018
Hi zusammen,

ich habe meinen Master 2015 in Erlangen gemacht und arbeite seitdem als IT-Sicherheitsberater/Penetrationstester in München bei OPTIMAbit.
Wir haben mittlerweile 2 Absolventen aus Erlangen, was sich gut bewährt hat :slight_smile:

Falls ihr also auch nach einem Job in dem Bereich seid oder eine Masterarbeit bei uns schreiben wollt, könnt ihr uns gerne auf der IT-SA besuchen.
Wir haben auch eine kleine Hacking-Challenge, über die ihr einen 20€-Amazon-Gutschein abstauben könnt.

Wenn ihr noch ein kostenloses Ticket benötigt, könnt ihr auch unseren Gutscheincode verwenden:8391228
https://www.messe-ticket.de/Nuernberg/it-sa2018/Register

Wir würden uns freuen, ein paar von euch auf der IT-SA zu (wiederzu)sehen.
Ihr findet uns in Halle 9, Stand 9-309.

Viele Grüße
Marco