Persistance Tour 05

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Persistance Tour 05
Auch wenns schon etwas spät ist. Hab mir gedacht ich poste das hier mal. Vielleicht interessierts noch irgendwen ders noch nicht mitgekriegt hat:
Dienstag 6.12 im Löwensaal in Nürnberg

HATEBREED * AGNOSTIC FRONT * NAPALM DEATH * BORN FROM PAIN
Bleed the Sky * A perfekt Murder

Weiter Infos hier: http://www.loewensaal.de/_189_0_0.html


hatebreed hängen auch überall rum wo’s ne bühne gibt, oder? :cheesy:


keine Ahnung ob die überall rumhängen…Aber sie habens drauf…Schade, dass ich heute nicht dabei bin…naja dafür children of bodom am 11.1.06 :slight_smile:


Geschmackssache… hab sie bei der einen Tour, keine ahnung wie die wieder hieß, zusammen mit Slipknot und Slayer gesehen… Da waren hatebreed “vorgruppe” und warn schon ganz gut… kannte halt nix und fand den “gesang” jetz nich sooo berauschend… is halt geschmackssache. Slayer waren dann mieserabel. Wir sind nach 10 minuten gegangen. Dem sänger hat nach 45 minuten die stimme versagt, dann is der sänger von hatebreed rauf und hat gesungen. ^^ Das natürlich schon cool… ^^
(bei RIP’05 waren slayer dann besser, wenn auch immer noch absolut nicht mein geschmack… ;-))


Slayer hab ich zwar selbst noch nicht live gesehn, aber ich glaub, die sollen grundsätzlich nicht so gut sein: Live sehr zu empfehlen sind “In Flames”, “Dimmu Borgir”, “Kreator”, “Eisregen” und “Hypocrisy”. Und “Cradle Of Filth”, naja…musikalisch eher erbärmlicher Auftritt, aber riesige Bühnenshow…


du meinst speziell cradle mit der bühnenshow? ^^


Ja: cradle sind live vom sound her scheiße, aber ham ne aufwendige bühnenshow…hab sie letztes jahr in münchen gesehn.