Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
pfp_abgabe_7.pdf
Hallo,
was sollte man da unter pfp_abgabe_7.pdf abgeben? Auf dem Aufgabenblatt steht irgendwie nichts darueber…
Bei dem Blatt gibts keine Theorieaufgabe. D.h. du musst da garnichts abgeben. Du kannst wenn du deinen Tutor ärgern willst, die Präsenzaufgaben machen und hochladen.
was bedeutet denn das? (siehe Anhang)
Attachment:
Bildschirmfoto 2015-06-07 um 14.48.50.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_140873/Bildschirmfoto 2015-06-07 um 14.48.50.png
Das NB links steht für „Nicht Bepunktet“. Aber da euch trotzdem die Möglichkeit gegeben werden soll irgendeine Form von Text hochzuladen, ist dieses Feld im EST drin.
„pfp_abgabe_7.pdf“ ist der Name der Datei, den das EST erwartet, wenn du was hochladen solltest.
[quote=Blubb:1433637626]Du kannst wenn du deinen Tutor ärgern willst, die Präsenzaufgaben machen und hochladen.
[/quote]
da ärgerst du dich selber mehr als den Tutor lol
ich habe nur gefragt, was genau unter pfp_abgabe_7.pdf abgegeben werden muss? Auf dem Blatt steht nichts darueber. Normalerweise steht auf dem Blatt etwas in der Art “und geben Sie es als pfp_abgabe_7.pdf ab”.
Aber die Frage ist nicht mehr relevant - Abgabe ist morgen in der Frueh ich werde diese Aufgabe sowieso nicht mehr loesen
Es muss gar nichts abgegeben werden. Es besteht lediglich die Möglichkeit, die Theorieaufgaben aus der Tafelübung hier abzugeben, falls man nicht an der Übung teilnehmen konnte oder sein Verständnis eines Themengebiets überprüfen möchte. Das ist eher als Angebot zu verstehen, da man die Lösungen ja auf den Folien nachschauen kann. Wenn das für zu viel Verwirrung sorgt, können wir das in den kommenden Semestern aber auch weglassen.
Auch wenn ich den Kram nicht abgebe: Lasst es drinnen. Finde das Angebot eigentlich ganz gut und das NB ist ja eigentlich auch eindeutig - finde es eher weniger verwirrend.