PFP Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PFP Passwort
Kann mir jemand die Anmeldedaten für’s est schicken
Vielen Dank im Voraus

Du hast Post.

Vielen Dank für die schnelle Antwort;)

Kann sie mir auch jemand zuschicken? :slight_smile:

Done (vorausgesetzt es ist das alte PW)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Anmeldung ist seit gestern Mittag 12 Uhr vorbei :wink:

1 Like

Danke nochmal!
hab’s mal mit einer Mail versucht.
:))

Kann mir jemand bitte das PW geben?

oh nein… kann man sich trotzdem noch anmelden?
Bzw. könnt ihr mir vlt sagen in welcher Übung noch ein paar Plätze frei sind, dass ich den entsprechenden Tutor fragen kann, ob ich noch in seine Übung darf?

Edit: wenn ja, dann bitte mit den entsprechenden kontaktdaten, falls der tutor diese innerhalb der übung frei gegeben hat. das wäre echt nett…

Mail an pfp@i2.cs.fau.de .

Gib an an welchen Terminen du gern teilnehmen willst (gruen) und an welchen Terminen du zur Not teilnehmen kannst (gelb).

OK, danke!
Was meinst du mit grün/gelb?
du sagst doch, dass ich eine Mail schreiben soll, also reicht es doch, das einfach per Wunschtermin: …,…, und Nottermin: …,… anzugeben, oder wie meinst du das?

War auf die normale EST-Einteilung bezogen. Da sind Wunschtermine gruen und Nottermine gelb :wink:

Grün und gelb sind die Farben, die im EST verwendet werden.

Grün sind deine Wunschtermine, gelb die Termine die grunsätzlich möglich, aber vllt. nicht optimal sind. Nach deiner Mail wirst du in die bestmögliche Gruppe mit freien Plätzen eingeteilt.

Achso, ich dachte das war auf die Mail bezogen… soll ich also einfach nur in den Betreff der Mail die Bitte schreiben, dass die Einteilung über Est für mich freischaltet wird? Weil momentan ist das dort ja nicht mehr sichtbar…

Eben weil die Anmeldung im EST vorbei ist, sollst du ja eine Mail mit deinen Wunschterminen schreiben ;).

OK, vielen Dank für eure Hilfe!

Ist jemand so freundlich und schickt mir das Passwort für die Webseite?

erst Fachname, dann Unikürzel, alles in GROSSBUCHSTABEN

1 Like