PFP Sommersemester 2020

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PFP Sommersemester 2020
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung, wie PFP in diesem Sommer aussehen wird? Den “Corona-Hinweis: Die Lehrveranstaltung findet bis auf weiteres online über StudOn statt.” (https://www.cs2.tf.fau.de/lehre/lehrveranstaltungen/lv_id/20835401/) habe ich zwar gesehen, nur frage ich mich, ob es dann eine Vorlesungsaufzeichnung bzw. Videokonferenzen oder ähnliches für die Übungen geben wird.

Vielen Dank!


Es wird (erweiterte) Screencasts für Vorlesung und Tafelübung geben. Der grundsätzliche Ablauf folgt dem eines „normalen“ Semesters: Jede Woche eine Vorlesung bzw. ein Übungsblatt. Für die Rechnerübungen (und Fragen, die nicht über das Forum hier beantwortet werden können) gibt es eine Art „Sprechstunde“ zu festgelegten Terminen. Näheres dazu dann in den Screencasts, die über StudOn bereitgestellt werden.

1 „Gefällt mir“