PfP-Zusammenfassung

Goto Betreff

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PfP-Zusammenfassung
Hallo erstma,

Nachdem ich nun öfters gebeten wurde, meine Zusammenfassung der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, tue ich dies mit diesem Foreneintrag.
Jeglicher Code und Text wurde von mir selbst geschrieben, demnach kann er Fehler beinhalten oder zu Missverständnis führen. Falls dies der Fall ist, kann man mich gerne kontaktieren.

Attachment:
PFP.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_157314/PFP.pdf

2 Likes

Erstmal vielen Danke für die Zusammenfassung :). Was mir gerade auffällt ist dass man bei der Thread-Erzeugung mittels Executer-Service am Ende noch e.awaitTermination(<Bspw.: 60, TIME.SECONDS>); ergänzen könnte