PHP (Totalschaden Bitcoin!)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PHP (Totalschaden Bitcoin!)
http://blog.magicaltux.net/2010/06/27/php-can-do-anything-what-about-some-ssh/

Dieser Mann ist (war) Chef von MtGox.


http://imgur.com/xMeW43a

1 „Gefällt mir“

besserer Titel: Totalschaden Bitcoin!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das machts nicht weniger peinlich. :nuts:


Naja, sind halt Spezialexperten am Werk. Was will man da schon erwarten?


Vor dem Handel führe ich immer brexit-verhandlungen. Fast ein halbes Jahr Handel mit diesem Broker. Das Unternehmen ist gut gemacht in seiner Art-in der Arbeit ist die volle Stabilität und zum Schluss gibt es keine Ansprüche. Nun, das wichtigste ist immer noch Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Ich selbst Stelle immer wieder sicher, dass Sie die Kunden schätzen. Ich wünschte, die Kunden schätzen den Broker mehr, weil etwas normales unter all diesen Hunderten von «coolen» Unternehmen zu finden-es ist ein großer Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ein Spammer spammt in “Testen und Spammen” … I’m conflicted.