Physiologie Seminar

oder andere Scheine f. Nebenfach Medizinsche Informatik

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Physiologie Seminar
Hi!

Macht jemand dieses Seminar (oder hats gemacht): http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/WS2006/SeminarPsychInf.shtml?
Hört sich interessant (und auch nicht zu schwer ;-)) an, nur findet sich dazu nix im Univis (speziell wieviele SWS das hat).

Hat sonst noch jemand andere Möglichkeiten für den NF-Schein? Im Univis findet sich ansonsten nur noch der Journal Club.


Du kannst ja auch die praktische Labortätigkeit machen. Dann hast du die 3SWS in einer Woche Block in den Ferien weg. :wink:


Ah, das ist ja auch nicht verkehrt :wink: Hast Du da nen Link/Infos? Auf den Abschlussfolien von MedInfEInf stehen ja nur die Veranstaltungen vom Lehrstuhl.


Guckst du hier:
http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/Informatiker/Informatiker_WS2006.shtml


Firma dankt! Die HP von dem Lehrstuhl scheint mir noch leicht verbesserungswürdig :wink:


Hi,
hab schon letztes Sommersemester das Seminar gemacht, hat mir ganz gut gefallen und war nicht allzu schwer. Im Studienfuehrer fuer MedInf ( http://www.imi.med.uni-erlangen.de/lehre/studienfuehrer.pdf ) ist noch ein ganzer Haufen anderer Scheinveranstaltungen.