Pilgern zur BERGKIRCHWEIH!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Pilgern zur BERGKIRCHWEIH!!
am Donnerstag abend findet das (für das Gymnasium von dem ich komme) traditionelle BERGPILGERN statt!!
Für alle die am Donnertag den ersten Berg-Tag adequat feiern wollen und Lust haben, sollten am Do bis spätestens 19:00 zum Comet am Ortsausgang Buckenhof / Uttenreuth kommen, um mit ca 50 anderen Leuten und 1 oder 2 Einkaufswägen voller Bier ca. 1h auf den Berg zu “pilgern”!

Wer näheres erfahren will der schaue sich im picpool unter http://www.der-moser.de die Bilder des letztjährigen Bergpilgerns am 16.05.2002 an!

Ich hoffe man sieht sich!

hrhr, das klingt ja geil :wink:

und die Bilder sehen ja nach unmengen fun aus.
wie siehts da aus, sind unbekannte da gern gesehen?

naja, sonst würdest du es net posten, aber ich frag vorsichtshalber doch mal nach :wink:

das ist es auch… glaub mir! Und je mehr von euch mitgehen, desto eher beweisen wir der Welt, dass Informatiker auch feiern können! :smiley:

und eins soll noch gesagt sein: Wer jetzt am kommenden Donnerstag NICHT am Berg ist, der gehört aus Erlangen verbannt! :-p

hiermit gehoere ich zu den verbannten outing. rock im park ist definitiv wichtiger und geiler - geht da sonst eigentlich dieses jahr niemand hin?
btw: ab montag / dienstag bin ich natuerlich auch am berg anzutreffen … bin sowieso dafuer, dass wir hier einen tag und eine uhrzeit ausmachen, wo wir alle dort sind!

Mensch Steppendingsda, RIP geht doch erst am Freitag los!!!
:wink:

es sind jedes Jahr neue Gesichter dabei: der erste Pilgerzug vor 3 Jahren bestand aus 5 Leuten. Das Jahr darauf warens 30 und letztes Jahr 50… Bin gespannt ob wir den Rekord dieses Jahr wieder brechen können. Ihr werdet also DEFINTIV gebraucht!! :wink:

@Steppenwolf: Eben! RiP erst am Fr - Do Berg! :wink: aber der Vorschlag mit nem Informatiker-Berg-Termin is trotzdem gut. Können wir ja noch spontan nach Lust und Wetter orgen!

ja, ich wuerde schon am donnerstag hingehen, wenn rip erst am freitag losgehen wuerde. ich werde allerdings um donnerstag um 7 uhr in der frueh dort sein, um einen schoenen zeltplatz zu erwischen und diesen dann gebuehrend zu feiern :smiley: . ich freu mich auch schon auf den donnerstagabend, ich finde das drumherum auch ziemlich geil bei festivals…

Okay, da hast scho recht, aber ich werd nach dem Zeltaufbau dann am Donnerstag sicher nochmal nach ER fahren, das darf man sich nicht entgehen lassen! Meinen Rausch dann noch in der Wohnung ausschlafen und dann am Freitag erholt auf RIP zu Boysetsfire und QOTSA und… ja das wird herrlich!!
:cool: :smiley: :cool: :smiley:

Schad das ich net da bin, wär sonst gern dabei.
Fahr heimwärts da ab donnerstag ein anderer berg ruft.

Mfg Majeeks.

Ist ja witzig … es gibt also noch andere Verückte, die so was machen. Allerdings laufe ich von Tennenlohe aus zum Berg und das nicht in einer Stunde :slight_smile:

Grüße,
Sebbi

Wir gehen erst am Samstag hin. Vielleicht sieht man sich :slight_smile:

hmmm, wenn ich mir das wetter so anschau, bin ich am überlegen, ob ich komme…

da ich nur Zweiräder als Fortbewegungsmittel hab…
keinen Bock durchnässt irgendwo anzukommen… :confused:

Hmmm… Bergtermin wär geil! Ich bin aber wahrsch. erst wieder ab Di da…

@Sebbi: Du wohnst in Tennenlohe? Ich ebenfalls, da könnten wir uns mal zusammen auf den Weg Richtung Berg machen…
Aber mal blöd gefragt: Warum läufst du so weit und fährst nicht wenigstens ein Stück mit dem Fahrrad???

ihr RIPler und Bergler und was weiß ich noch -ler… beneid

was habt ihr für eine tolle OTRS-Vorlesung verpasst…ironieende

ach und bei nem Bergtermin wär ich evtl auch dabei

cool sieht man sich mal…

cooles bild … harhar …

@Klöbi: ne, ich wohne nicht in Tennenlohe. Der Gott der Wohnortsverteilung hat mich wo anders hingepflanzt. Und man fährt nicht mit dem Fahrrad, wenn man eine Tour zum Berg macht. Banause!!! … allerdings hat es geregnet wie blöde … das war kein richtiger Spaß dieses Jahr :slight_smile:

also bei uns schon… hat zum Glück nur am Nachmittag richtig geschüttet und ab 6 hat wieder die Sonne gelacht… War ein geiler Anstich-Tag…

nur mit der Pilgerei sollten wir nächstes mal nen Gang runter schalten, nicht wahr eem?! hehehe…

ach quatsch.
:wink:
hat sich eigentlich no was ergeben?

eigentlich nicht… der Phillip hat mit seinem Vater nen netten Brief formuliert und auch schon eingeschmissen - hört sich gut an was da so drin steht. Würde aber trotzdem vorschlagen dass wir am Do da mal kurz mit ner Flasche Vino vorbeischaun…