Pitch Club Developer Edition #107 am 24.03. in Nürnberg

Reverse Recruiting Veranstaltung - Unternehmen aus Eurer Region pitchen vor Euch!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Pitch Club Developer Edition #107 am 24.03. in Nürnberg
Wir, der Pitch Club, sind auf der Suche nach jungen Talenten im Bereich Informatik, um diesen bei unserer kommenden Veranstaltung, der Pitch Club Developer Edition #107 am 24.03. im PARKS in Nürnberg eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten vorzustellen.

Bei diesem außergewöhnlichen Format drehen wir die Rollen um: Gestandene Unternehmen und Startups aus der Region Dortmund präsentieren sich in 6 Minuten vor “IT Professionals” und versuchen diese zu überzeugen, Teil des Unternehmens zu werden. Nach den Präsentationen geht es in 1-on-1 Gespräche, wo sich beide Parteien auf Augenhöhe ganz zwanglos austauschen können.

Wir bieten somit zukünftigen Absolventen Stellenangebote bei renommierten
Unternehmen. Bewerbungen können unter https://pcde.io/online/ eingereicht werden. Die Veranstaltung ist für Studierende selbstverständlich kostenlos.

Link zu einem Imagevideo, um einen ersten visuellen Eindruck des Formats zu erhalten: bitly.com/pcde-video

Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.pcde.io

Bei Rückfragen könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Sabbie

sawpneel.rai@pcde.io