plem plem

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

plem plem
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982

wenn das bestand hat, dann gute nacht …

:vogel:


Meinungsfreiheit adé.


Aber das schafft neue Arbeitsplätze. Die Uni muss ja dann folgerichtig auch paar Leute einstellen, die die ganzen Pinwände in der Uni auf verdächtige Aushänge überwachen. Nicht zu vergessen die ganzen Litfasssäulen und Stromverteilerkästen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon lauter Ein-Euro-Jobber patroullieren.

“Jehovah, Jehovah…”


Jaja, hier noch was “Nettes”:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67057 :motz:
Jetzt wollen sie auch Open Source verbieten! Aaaargh!


Goil, dann kann man ja endlich Linux verbieten. Leider bringt des nix solange es noch frei erhältliche Compiler gibt :smiley:


Also da kann man doch echt das kotzen bekommen. :motz:


wird auch zeit…


Ich bin dafür, dass das Gesetz in Kraft tritt. Und zwar ungeändert in vollem Umfang. Damit ist Frankreich nicht mehr wettbewerbsfähig und Deutschland hat einen Konkurrenten los :slight_smile:

Lasst die Industrie doch mal Fehler machen - werden schon sehen, was sie davon haben. Solln sie wild mit Gesetzen um sich werfen. Ist natürlich immer leicht, eigenes Versagen auf den Kunden abzuwälzen…

Ich meinerseits werde jedenfalls alle solche Initiativen mit Konsumverzicht boykottieren. Kein Mensch braucht tatsächlich den ganzen Medienkrampf, der so massenhaft verbreitet wird und den alle so schützenswert finden. :gun:


die haben garnicht vor, dieses gesetz in vollem umfang durchzubringen, es wird einfach etwas abgeschwächt und die leute denken sich: supi, da haben wir nochmal glück gehabt. und die drm-leute sind ebenfalls froh, dass sie zb wenigstens die privatkopie entgültig abgeschafft haben.
es gewinnen alle dabei.


Es geht doch nur um Foren zu redaktionellen Beiträgen. Die Beiträge dort werden wie Leserbriefe gewertet. Das betrifft also z.B. das Heise-Forum, aber nicht normale Foren wie das hier.