PM - Personal Messages (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PM - Personal Messages
Gibts ne Möglichkeit, Foren-Intern PMs zu verschicken? Immer ne Email schreiben ist irgendwie nervig, außerdem checkt die ja auch nicht jeder alle 5 Minuten…und in ICQ will ich auch nicht alle adden :slight_smile:


aber ich check meine mail schonmal häufiger als forums-pns, trotzdem wärs sinnvoll


Ein PM-System gibt’s im Moment leider noch nicht im BlackBoard… Aber anscheinend hat sich jemand gefunden, der gerade dabei ist, eines zu entwickeln:
http://blackboard.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=180
Sobald das fertig ist (und auch funktioniert), bau ich das gerne hier ein. Bis dahein müssen wir halt mit eMail oder einem IM leben.