Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Poker Texas Hold 'em
Servus,
da hier in ER nicht wirklich viel Schafkopf gespielt wird und ich seit 3 Monaten online Poker spiele, wollt ich hier ma anfragen, wer auch gerne spielt, und ob wir ma an der Uni so Donnerstag abend (oder wann auch immer) spielen wollen
Jo, hab auch mal online bissel gespielt, zu Zeit zu wenig Zeit. Wie wolltest du denn des Spielen, hast etwa ein Set?
Auf was wird gespielt?
Fixed Limit, Pot Limit, No Limit?
Naja no limit spiele ich am liebsten…
Ich habe kein Set… Sowas kostet aber nur 20 EUR in ebay, wenn wir 8 Leute zusammenhaben, kann man sich sowas auch kaufen, wenn wir öfters spielen…
Details kann man ja noch klären, wollte nur mal generell hier anfragen, ob jemand Bock hat…
Jo, generell schon.
ich spiel auch ab und zu online und auch in rl, zuhaus(also nich in erlangen) hab ich ein set mit nem kumpel zusammen, die billigsten metallkernchips halt. hätte auch generell lust zu zocken
dann sind wir schon mal 3,
wenn es kein geheimniss ist wo spielt ihr im internet?
PokerStars oder PartyPoker?
Ich spiele meist auf partypoker.com
Werde auch nicht mehr wechseln, bei dem was ich hier schon an Chips habe
Ich hoffe natuerlich nicht nur Spielgeld. Ich bin auch mittlerweile bei PartyPoker, war frueher bei PokerStars, da fand ich war cool, dass du eine Statistik sahst Players seen Flop.
edit:
Also, eine Pokerrunde hier waere ganz cool. Will den wirklich niemand mehr dazustossen?
Doch klar, nur Spielgeld, denn in die USA zu überweisen is net so mein Ding
Oder kann man auch anders Geld einzahlen???
Denn so 10 EUR würde ich schonma einsetzen und dann halt bei niedrigen Blinds spielen…
Also bei mir war das so, ich hab mit Spielgeld bei PokerStars gespielt und irgendwann hat, dann PartyPoker so eine Aktion gemacht, dass neu registrierte Benutzer 50$ kriegen. Tja und da hab ich letzten sommer bisschen im cent bereich gespielt.
Joa, Lust auf ein bissl Poker waer schon vorhanden. Hab bisher nur bissl auf PartyPoker gespielt.