Post-Anzahl gecheate!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Post-Anzahl gecheate!
He Yves, du hast doch deine Postanzahl hochgecheatet, oder?


ich wäre mir dessen zumindest nicht bewusst. aber wenn du möchtest, kannst du gerne alle meine beiträge einzeln lesen… ich sollte dann nur noch kurz die begrenzung der anzeige der seitenzahlen einbauen. das passt sonst nicht mehr in eine zeile.
aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich während des letzten prüfungszeitraums recht viel geschrieben, v.a. am tag vor der 1. prüfung, otrs war’s glaub ich. naja, und da ich hier auch sonst auf jeden kommentar antworten muss (oder will, je nachdem), kommt da schon was zusammen. ich verbring halt einfach viel zeit hier.

beim alten burningboard wäre es sogar noch möglich gewesen, da was dran zu drehen. hier wird allerdings alles in echtzeit ausgerechnet, da wird sowas schon schwieriger.


na denn, hat mich bloß gewundert :wink:


Musste wohl noch mehr spammen damit du ihn einholst :finger:


ja das hab ich mir auch gedacht :wink:


sind ja nur 299 Posts.


naja, kannst dir ja mal was für deinen counter im /dev/nul-forum einfallen lassen g


zu faul