post-klausurale gefühle


oh mann,

habe vo rein paar stunden (k. a. wann) den fredator und den robert getroffen - die waren total dicht! also das giibts j a nicht, leute aus unserem studengang betrunken! schlimm, schlimm! ich hoffe, dass sich heute sonst keiner was angetrunken hat! das waere sonst gaaanz schlecht fuer die reputation von unserem stuidengang …

ich habe natuerlich ebenfalls nichts getrunken,
um zu feiern…


Ich feier schon aus Prinzip nichts :slight_smile:


du warst aber auch nich zu schlecht drauf :kotz:

:smiley:

ne schmarrn aber was ja wirklich sensationell wäre, wäre wenn gestern noch mehr als 5 leute (informatiker!!!) im zirkel gewesen wären!


sorry… war gestern irgendwie total alle… nachdem ich im Druckhaus ´n par bier und 3-4 weisse Tequila hat mich die Unternehmungslust nach Zirkel doch verlassen gehabt… zumal ich ja auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen war. aber am Freitag geht wieder einiges!

@Anatoli: welches let im dispatcher?! panik-krieg


tut mir einen gefallen … erwaehnt das wort tequilla nicht so bald wieder … mir wird schon wieder so schlecht wenn ich dran denke :kotz::lachen::kotz::lachen::kotz:

@steppenwolf : also ich war zwar richtig stockhackedicht bis oben (soweit dasss es wieder raus wollte) aber so ein breitest grinsen wie deines hab ich auch scho lange nicht mehr gesehen ggg.


hi,

werde jetzt langsam auch mal wieder fit - mann, war das ein krasser abend! aber anscheinend war ich ja zum glueck nicht der einzige, bei dem der ethanolkonsum zu :kotz: gefuehrt hat :). auf jeden fall finde ich, wir hatten uns das alle verdient und vor allem jetzt auch noch die drei wochen richtige ferien.
lustig war es auf jeden fall, die leute aus dem forum hier zu treffen. wir koennen uns ja alle mal so unter der zeit irgendwohin verabreden, wenn ihr lust habt.

schoene ferien,
-steppenwolf


((1 3 ()) . 3) is definitiv die richtige Lösung, bin sofort heim und hab die Aufgabe in Scheme eingegeben und das kam auch raus.


:wand: