Post-Mathematisches Feiern

ein Leben nach mathe?!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Post-Mathematisches Feiern
vielleicht kann man sich nach mathe abend ja malö irgendwo treffen um NICHT über mathe zu reden zund “gemütlich” eins zu kippen.
ewerk, drucki, pleitegeier, smile :smiley:

na?


also,
wie heute schon persoenlich besprochen, sind einige viele leute inklusive mir, am freitagabend auf jeden fallst in erlangen! ich wuerde sagen, wir machen einfach mal eine uhrzeit aus, so um 22 uhr rum, an der wir uns irgendwo treffen. weitere vorschlaege?


werde später auf jeden fall dazu stossen…
oman… endlich alles rum!! :cheesy:


Im ewerk spielen mehrere bands unter anderem The Robocop Kraus aus meiner heimat.
Kann ich nur empfehlen!


am Fr abend wird auf jeden fall etwas gemacht, allerdings sollte man sich nicht erst um 22h treffen, jedenfalls nicht alle.
vielleicht will ich um 23.30 oder so noch in’ loop. ansonsten halt ichs aber eh nicht bis 22h aus ;-))


das wird sicher genial … kostet aber leider 17€!!!

mal schaun wie mathe läuft… wenns gut läuft geh ich hin


feiern hört sich verdammt gut an, ich war die letzten 3 monate praktisch nicht… wird mal wieder zeit fuers semester… der lockere teil des jahres :smiley:


Also ich waer ja dafuer dass ma die feier uebern ganzen tag verteilen :smiley: :cool: und wie Ford ganz richtig sagt : 22 h halte ich fuer etwas spaet um anzufangen … ausserdem weiss ich von letztem semester dass an tagen wie morgen gegen 22 uhr das laufen schon ziemlich schwer faellt :smiley: :smiley: :-p :smiley: :smiley:


ja wo und wann jetzt?