Prüfungstermine inkl.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Post vom Prüfungsamt ist da
siehe oben
Sehr sinnvoller Beitrag. Aber wir haben alle einen Briefkasten
hab ich noch gar net reingeschaut, werd ich dann doch noch machen bevor ich losfahr. danke
Briefkasten kopfkratz
ach, da war ja mal was…
Sysprog2-Klausur: Termin
Ach ja, ist schonmal jemandem der Klausur-Termin für Sysprog2 am 26.7.2004, von 14:00-16:30 im H7 und H8 aufgefallen? Steht im Univis… Also warum kommen da nicht gleich von Anfang an alle Klausuren rein? Dann hätten wir nicht den Stress auf’s Prüfungsamt zu warten.
Das Prüfungsamt legt die Termine fest. Die Angabe auf der Website ist möglicherweise nicht das letzte Wort.
Gibt es noch irgendjemanden, der (so wie ich und langsam nervt’s wirklich) den Brief nicht erhalten hat?
So ein Bullshit … Weder im 1. noch im 2. Semester habe ich einen Brief bekommen. Jedes mal hin und nachgefragt und sofort persönlich in die Hand gedrückt bekommen, festgestellt, dass die Adresse falsch ist und in ihrem System geändert… Post habe ich später trotzdem nie bekommen … grmpf … muss ich mir jetzt jedes Semester meine Post dort selbst abholen?
Grüße,
Sebbi
Wahrscheinlich schon.
Mein Brief ging an die Güterhallenstraße 127.
Zum Glück gibt es keine Nr. 127 in der Straße und die Post konnte sich “Prüfungsamt” && “127” == Studentenwohnheim Hartmannstr. 127 zusammenreimen.
LOL - ja, die sind schlau! Aber manchmal auch irgendwie zu schlau, wenn mal wieder die Post aus ganz Eckental bei uns landet… (naja, der lokalen Verteilung nach jedenfalls… aber aus der Straße kriegen wir öfter mal was ab)