Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Praktikum Assistenz der Geschäftsführung - Eventmanagement
Über UnsWir sind eine internationale Organisation - aktiv in 43 Ländern. Unser erfahrenes Team kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir pflegen eine offene und entspannte Bürokultur mit Kommunikation auf Augenhöhe.
Du unterstützt die Geschäftsführung bei allen anfallenden Aufgaben . Gemeinsam entwickeln wir neue Geschäftsfelder und entwickeln Geschäftsmodelle
Aufgaben
- Du übernimmst den Projekt Lead bei unserer Zwischennutzung in der Alten Akademie München
- Du unterstützt, planst und setzt mit uns Veranstaltungen um
- Du unterstützt bei Vertrieb und Marketing
- Du unterstützt in administrativen Aufgaben der Organisation (Grundlagen Budgetierung von Projekten/Organisation)
- … (weitere Aufgaben nach Qualifikation)
Was solltest Du mitbringen?
- Du hast Interesse an Kunst?
- Du bist ein Menschenfreund und Networker?
- Du bist motiviert und organisiert?
- Du bist Schnelldenker, Teamplayer und Umsetzer?
- Du kannst kreativ schreiben?
- Du kannst mit IT umgehen und Dich in neue Systeme einarbeiten?
- Du kannst Englisch?
Was bieten wir Dir?
- ein klares Lernziel für dein Praktikum in dem wir gemeinsam Deine Stärken herausarbeiten
- abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten/Projekte
- Wissenstransfer
- moderne IT Infrastruktur und Einführung in Entwicklung von Webprojekten
- offene und entspannte Büroatmosphäre in einem kompakten Team
- beste Verbindungen in die internationale Kultur- und Kreativwirtschaft
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich über Campusjäger bei uns!
Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-eventmanagement?s=19011459