Allgemeine Informationen
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Praktikum TI1
hm kann es sein dass man sich momentan für das Praktikum anmelden muss?
Wenn ja wo genau? Wieder über das WAS System? Oder muss man das woanders machen?
keine ahnung…komm doch in h10…
jo über was,
danke für die Erinnerung!
Danke ebenfalls
möchte mich auch für den Hinweis bedanken.
Ich glaub sonst hätt ichs verschlafen.
Ich finds allerdings ned so toll, dass das praktikum in Tennenlohe
stattfindet, aber naja, was will man machen…
Nun ja, Tennenlohe ist halt der Standort…
Öhm…habs verpennt…Wie lange kann/konnte man sich anmelden? Und wo?
Hab mich nun mal übers WAS angemeldet…
ganzen dezember kannst dich anmelden aba die guten termine sind schon alle futsch
Hallo!!
Angeblich werden wir in dreier Gruppen abgefragt oder???
Weiß jemand wann das geschieht???
was??
wir werden dan abgefragt???
na super!
@MuMu: Ja, wir werden darüber abgefragt…Aber laut meiner Mathe Übungsgruppenleiterin wird es nicht allzu tragisch, wenn du dir das Zeug wenigstens mal angeschaut und 'nen groben Plan davon hast…(Falls dich das beruhigt)
Wann werden wir abgefragt??
Weiß das jemand???
soweit ich weiß am selben tag an dem wir auch dieses Praktikum machen. Also halt je nachdem für wann du dich beim WAS angemeldet hast.
Ach so!!! Danke für deine Antwort!!! Dann habe ich ja noch ein bißchen Zeit um zu lernen!!!
Grob gesagt geht es bei der Abfrage darum zu ueberpruefen, ob ihr ueberhaupt vorbereitet seid oder eben nicht. Ohne Vorbereitung hat auch das Praktikum selber wenig Sinn.
na sowas … als ob da nicht das versagen im praktikum genügen würde ^^ nein man wird schon davor gedemütigt
Auf der Homepage der TI 1 sind die Aufgaben für das Praktikum online.