Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Programme installieren lassen
Kann man einen dieser spassigen und fürchterlich ausgelasteten Admins tatsächlich zumuten das er einem noch was installiert?
Wenn ja, soll man einfach an problems@… schreiben?
Vermisse da nämlich dringend meinen fav WindowManager ion3.
BTW: check out http://www.iki.fi/tuomov/ion/. Besser kommt man als
Keyboarder kaum auf seine tägliche Ration.
probiers halt einfach mit der mail. im schlimmsten fall bekommst du ein “nein” zurueck. verhaelt sich mit allem bezueglich CIP so.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Mensakartenanmeldeprozedur ausserhalb der “Sprechstunde”. :>
andy: keine angst die bissen net… zumindest nicht immer… Aber wenn Sie mal im “Stress” oder “Arbeitseifer” versunken sind dann stoer sie lieber nicht.
Aber ne mail an problems ist das beste (wie ChaosFan) sagte.
Hehe, k.
Auf den Windowsmaschinen ist standardmäßig der gute Explorer ohne Frickelschnickschnack installiert. Jetzt wo die Studiengebühren kommen sollte auch bald bei den vielen Frickelrechnern Geld für professionelle Betriebssysteme aus Redmond da sein. Aber bis es soweit ist müsst ihr euch wohl noch mit diesem “KTE” rumschlagen.
Schaufel Ekzem: ist ok. Danke fuer deine unschaetzbare Hilfe
Hmm
Ich kann nur fuer mich sprechen: Wenn ich Zeit habe, dann ist es kein Problem. Ist dies nicht der Fall, d.h. ich bin am Arbeiten, oder grad auf dem Sprung, dann muss $USER auch mit einem “Komm bitte in die Spechstunde” leben koennen.
Ansonsten kein Problem (und fragen kostet nix :-))
Raptor