Programmieraufgaben in den Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Programmieraufgaben in den Übungen
Hallo,

vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, falls ja bitte verzeiht mir das allerdings konnte ich die Übung diese Woche nicht besuchen.

In den Übungen gibt es ja ab diesem Semester auch Programmieraufgaben, welche jeweils mit einem * auf dem Aufgabenblatt markiert sind. Soweit mir das andere Studenten aus letzten Semestern gesagt haben gab es dies in dieser Form weder in den Übungen noch in der Klausur.
In wie weit sind diese “Klausurrelevant” , in der Vorlesung hat es sich ein bisschen danach angehört das es ein Angebot für alle die ist die es interessiert das auch mal zu implementieren und das WENN man es machen will viel Zeit einplanen soll.

Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen.

1 „Gefällt mir“