Programmierte Einführung in die Betriebswirtschaft - Zusammenfassung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Programmierte Einführung in die Betriebswirtschaft - Zusammenfassung
auf prüfungsgeil.de hab ich eine echt brauchbare Zusammenfassung zu diesem Buch gefunden. Da das ja VON STUDENTEN - FÜR STUDENTEN verfasst wurde denke ich nicht dass es urheberrechtliche Konsequenzen hat das pdf-file hier als anhang zu posten… :-p

teilweise empfiehl es sich trotzdem das Buch zur Hand zur nehmen - es sind die einen oder anderen Dinge in der Stichpunkt-Formulierung doch erstmal unverständlich.

man bediene sich! :wink:

Attachment:
Zusammenfassung Buch GROSS BW1.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_15292/Zusammenfassung%20Buch%20GROSS%20BW1.pdf