"Projekt Modul"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

“Projekt Modul”
Hat sich schon mal jemand über dieses Deppenleerzeichen in meinCampus beschwert?
Ich habe heute festgestellt, dass das sogar in meinem Zeugnis so steht… Peinlich.

1 „Gefällt mir“

Besonders gut weil gleich nach dem “Projekt Modul” das “Mastermodul” kommt.

1 „Gefällt mir“

Das Impressum von meinCampus sagt, wo man sich beschweren kann, bzw., wo man, etwas zivilisierter, einen Verbesserungsvorschlag hinschicken kann. :wink:

Support für “mein campus”
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Schloßplatz 4
91054 Erlangen :wink:
E-Mail: meincampus-support@fau.de


Und wenn ich gewusst hätte, dass das in meinem Masterzeugnis (!!!) so offensichtlich falsch drinstehen würde, hätte ich das vielleicht gemacht, aber jetzt bringt mir dieser Hinweis leider nicht mehr viel :frowning: