Proseminar Graphische Datenverarbeitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Proseminar Graphische Datenverarbeitung
hoi

ich hab auf der alten homepage (vom dozenten davor) gelesen , dass das damals in Tennenlohe stattgefunden hat…
Ist das nun wieder dort? und ist die vorbesprechung auch dort?(U1.235?)
oder gibts da ne neue homepage wo ich das nachlesen könnte (hab keine gefunden…)

danke

Drager


Ich hab mich das mit dem Raum auch schon gefragt - könnte doch im Info-Turm sein, oder?


im infoturm gibt’s keine U*-räume
(also mir ist zumindest nix darüber bekannt…)


Sind die U* nicht im Untergeschoss vom Hörsaalgebäude?!? :anx:


Die U-Räume sind da, wo auch die Prüfungsanmeldung dieses Semester war, soweit ich weiß. (also unter dem Hörsaalgebäude).

Und nur mal so nebenbei erwähnt, ich bin nich in dem Seminar, aber ich weiß nich, wo ihr da schaut.
Ich hab da grad im Moment gelesen, dass eure Vorbesprechung zwar in diesem U-Raum ist, das Seminar dann jedoch in nem Raum namens SR144 in Tennenlohe. Und das stand nicht nur beim letzten Semester sondern sehr wohl bei dem nächsten auch. Also?!?

Aber ich würd sagen, wartet doch einfach eure Vorbesprechung ab, dann werdet ihrs schon erfahren :wink:


seid ihr da auch alle dabei?
willkommen im club!


nö, bin bei informationssicherheit


Ja!
Krieg ich einen Mitgliedsausweis? :cheesy:


Bin auch in Graphische Datenverarbeitung!
Der Raum U1.235 ist übrigens im Hörsaalgebäude. Wo genau kann ich nicht sagen (irgendwo hinter den Hörsälen, glaub ich).
In dem Raum hat der Harald Schmidt letztes Semester auch seine Algo-Sprechstunde gehabt. → Wer bei ihm in der Sprechstunde war, könnte uns evtl. sagen, wo der Raum ist. (oder man geht einfach mal auf Suche)


Das Seminar ist dieses Jahr wieder in Tennelohe, steht alles auf der Seite im univis. Fährt jmd. aus Erlangen vielleicht immer mit dem Auto hin?

Falls ja, ich bin der perfekte Mitfahrer :smiley:


hehehe… und ich war fast schon traurig das Graphische DV schon voll war… viel Spass beim Busfahren Jungs! :-p

btw.: Bus is scheisse zum Hinkommen, würde mir ein Rad besorgen - dann sinds ca. 25min von der Tech-Fak aus. Bin das letztes Jahr jeden Tag zu meinem Ferien-Job gefahren


Ich werd wohl immer midm auto hinfahrn und hätt da noch 2 plätze frei.


Sehr cool, willst du mich zufällig mitnehmen? platzreservier

Ich würd ja auch mit dem Fahrrad fahren, wenns von der TechFak nur 25min sind, nur leider hab ich bis zur TechFak schon 15min, und jedesmal ne ausgewachsene Radtour zum Seminar muss ja nich sein…


Da hier schon ähnliches gefragt wird wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiß wo 09.150 ist. Muss da am Donnerstag hin und hab nur diesen Link aus dem Raumverzeichnis. Der hilft mir aber nicht viel weiter. Danke schon im Voraus.


Das müsste ein Raum im blauen Hochhaus sein.
Einfach mitm Aufzug in den neunten Stock fahren und dann müsstest ihn finden :slight_smile:


die Julia hat wieder voll den Durchblick :wink:


Danke Julia. Hätte nicht gedacht dass das neun Stockwerke hat.


Es hat 12, um genau zu sein :finger:


hm kann es sein , das unser seminar mit der SysProgI Vorlesung kolitiert? mal wieder super wie die alle zusammenarbeiten…