Pruefung BS / MW

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Pruefung BS / MW
Hi,

hat jemand von euch schon Pruefung in BS und/oder MW bei Wosch oder Juk gemacht? Waere nett, wenn hier ein paar Beispielfragen gepostet werden koennten, ich werde das auf jeden Fall auch tun (habe ich bei meiner einzigen muendlichen Pruefung bisher im Studium auch getan).

Ich weiss, dass dafuer eigentlich die Archive der FSI da sind, aber anscheinend schert sich da niemand drum! Ich werde mein Pruefungsprotokoll auch an die FSI schicken, wenn es soweit ist.

Danke im Voraus,
Gruesse,
-Steppenwolf


Also die FSI Fragen und die Fragebögen im Skript/Folien waren eigentlich ne gute Vorbereitung auf BS, ich erinner mich noch, dass leichte allgemeine Sachen gefragt wurden, bzgl. Interrupts gings dann ein bisschen mehr in die Tiefe(KOT) und dann musste ich noch ein Leser/Schreiber Problem lösen.


Danke snehls!

Aber du musstest wirklich den Code fuer das L-S-Problem bzw. die Loesung dessen skizzieren? Das finde ich schon etwas uebertrieben, oder habe ich dich falsch verstanden?


Ich glaub es war das 1. L/S Problem und man musste das halt mit P() und V() lösen. Also nur Pseudocode, war machbar.