Prüfung im Herbst 2005

…für alle Wiederholer und solche die es nicht werden möchten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfung im Herbst 2005
Na dann versuch ich mal hier einen Thread aufzumachen, für alle diejenigen, die wie ich im Herbst ihren nächsten (oder auch letzten) Versuch haben.

Natürlich könnte ich diesen Thread parallel in WR 1 laufen lassen, ich tue es aber nicht :slight_smile:

Wie schauts denn aus, kriegen wie eine Lerngruppe zusammen? Mittwochs, Donnerstags und/oder Freitags würde ich mir Zeit nehmen. Es gibt eine ganze Menge zu üben - man sollte damit nicht zu lange warten.

Man könnte das auch in WR 1 und Mathe splitten - ganz nach belieben…


Ich lern immer Dienstags von 12-14 uhr im Glaskasten im Blauen Hochhaus.


Also ich würde auf jedenfall am Dienstag nächste Woche kommen.
Die Woche geht leider nicht.


Aber Mittwochs vormittag hätte ich generell auch Zeit, so ca. bis 12.00 weil ich gegen 13.00 Uhr in der Arbeit sein muss.


Also ich bin mal am Dienstag 12 Uhr im Blauen-Hochhaus-Kasten. Angesagt wäre Wahrscheinlichkeitsrechnung - Übungsaufgaben vom Gräf.


ich auch


Hmm, laut http://www.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/MfI3-WS04.html ist das Skript ähnlich dem Klamroth-Skript. Das heißt also, dass es keinen neuen Stoff gibt, oder? Die Übungsaufgaben sind auch ähnlich. Ich hoffe mal, dass die Klausur genau so fair wie die erste wird …


Leider muss ich für Montag wieder absagen. Unaufschiebbare Termine zwingen mich dazu :frowning:

Ab nächster Woche ist wieder alles beim Alten (hoffe ich!).

Wir sehen uns am Dienstag :wink:


hi,

komm heute ca ne halbe stunde später.
muss noch dringend was erledigen.

bin dann so um 12:45 uhr da.
bis denn


Wir sollten uns auch bezüglich Mathe zu festen Terminen in den Semesterferien treffen. Entweder durch Verkürzung der TI-III-Lernerei oder durch Verlängerung an bestimmten Tagen.

Tut doch bitte mal eure Meinung wie ihr euch das vorstellt. Wenn ihr nachmittags arbeiten müsst, sollten wir trotzdem bald eine Lösung finden. Vielleicht auch am Montag (18.06.2005) um 9 Uhr, wenn wir uns im Glaskasten (Blaues Hochhaus) zu TI-III treffen.