jetzt mal im ernst…
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Prüfungen
Ich weiss nur von meinen Prüfungen, dass ich sie bestanden habe, weils im Internet in den .pdfs stand. Ist das mit Gewähr?
Wo kann ich nachschaun was ich noch brauche fürs Vordiplom?
Was ist wenn sich Herr Koch und co. nur vertippt haben und aus 4.7 ne 3.7 wurde?
Ich kanns irgendwie immer noch nich glauben die Klausur bestanden zu haben und hätte gern gewissheit
Hmmm also eigentlich hatten die vom Prüfungsamt damals bei dieser Infoveranstaltung im Audimax gesagt, dass man so nen Wisch mit den Noten zugeschickt bekommt … aber auf den warte ich noch immer sehnsüchtig … :#: :motz: :-/
Jepp, so ein Wisch kommt auf jeden Fall. Nur wann…
Geduld, Brueder und Schwestern, Geduld.
ach so na das erklärt einiges…da war wohl mein 5,0 nur ein schreibfehler und sollte 2,0 heißen :moody: