Prüfungsamt-Brief mitnehmen!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsamt-Brief mitnehmen!!
Ich hab oft drüber gewitzelt:
Eem kommt zur Prüfung sucht seinen Platz, findet ihn aber nicht. Bei der Aufsicht:“Lauer? Nö, nicht auf unserer Liste. Tut mir leid, dann dürfen sie wohl nicht mitschreiben!”.
BOING!
ich hab echt gedacht ich fall um :slight_smile:
Zum Glück wohn ich direkt an der TechFuck so das ich meine Anmeldungsbestätigung schnell holen konnte. So durfte ich doch mitschreiben.
Aber für die die evtl. einen etwas längeren nachhause Weg haben:
Nehmt euren Beleg vom Prüfungsamt immer zur Prüfung mit. Die Story kommt mit Sicherheit nicht oft vor, aber es ist doch ärgerlich wenn man wegen einer formalie nicht mitschreiben darf…

Und das bei meiner ersten Prüfung… ufff ;)))


das hab ich auch mitgekriegt - ist ja echt bitterst! also ich haette nichts dabei gehabt. waere aber bei DER klausur auch nicht soo schlimm gewesen …
aber fuer die naechsten muss ich den zettel schon mal bereitlegen suchwuehl.


Ehm … was für einen Beleg? … ich hab jetzt von vielen gehört, dass sie so ein tolles schreiben vom prüfungsamt bekommen haben … ich hab nix …

Trotzdem durfte ich Sysprog mitschreiben und der Übungsleiter schrieb auch eine Mail, dass wir alle zugelassen und angemeldet sein … hmmm …