Prüfungsanforderungen (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsanforderungen
Hi!

Weiß denn hier eigentlich jemand, welche Anforderungen an uns in den Klausuren gestellt werden? Das bedeutet: Wie lange haben wir Zeit, und vor allem: Wieviel Prozent der Punkte müssen wir eigentlich erreichen? Und sollte das ein alter Hut sein: Wo kann ich das denn nachlesen?

…Chris


schau mal oben in die Links-Leiste unter Prüfungsamt

re
da steht bei Algorhitmik bei Ort/Zeit “siehe Aushang am Lehrstuhl”.
Hat den schon jemand gelesen und kann wiedergeben, was drauf steht ?


können wir ja shaun wenn wir TI haben… :wink:


Okay, ich hab jetzt mal eine Mail an den Dirk Koch geschrieben, und der hat mir folgendes geantwortet:

Das Ding dauert 120 Minuten (nicht weiter verwunderlich).

Und was den Prozentsatz angeht: Der steht noch nicht fest, aber das wäre für uns eher gut!
Das ist doch mal was!

Christian


ja, TI stand ja schon da… algo wär interessant… :-/