prüfungsanmeldung bei campus

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

prüfungsanmeldung bei campus
Hi, es zeigt mir (entschuldigt) wenn ich mich für die Prüfung anmelden möchte, ist das normal? wie läuft die Anmeldung für die Prüfung sonst


Kannst du vielleicht einen Screenshot posten, was du genau siehst? (Gerne auch mit geschwärzten persönlichen Details.)


ist das BIld sichtbar?

Attachment:
Algoks.PNG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_166638/Algoks.PNG


Oh, das habe ich noch nie gesehen.
Vielleicht mal eine E-Mail mit Bild im Anhang ans Prüfungsamt schreiben? (Auch um einen Papertrail zu generieren, nicht dass die Anmeldefrist irgendwann verstreicht und du dich nicht mehr anmelden kannst.)