Prüfungsanmeldung

13.5./14.5.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsanmeldung
Moin!

Laut rotem Plakat im Keller der Uni ist am 13.5. und 14.5. Prüfungsanmeldung für Informatik-Vordiplom.
Wollt ich bloß sagen, falls es jemand übersehen hat, was aber unmöglich sein kann, da man an dieser Stelle praktisch nie vorbeikommt…

Da WELL '4


so bald schon ?


danke,
dass du das geschrieben hast.
auch wenn es unuebersehbar ist,
ICH habe es bis jetzt uebersehen :].


lol jo :slight_smile:

mir gings genau so. diese riiiiesigen neonfarbigen plakate… ich seh sie nicht …


Prüfungszeitraum ist nach diesem Plakat übrigens vom 13.09. bis 15.10.2004 für schriftliche Prüfungen.


hab gehört, irgendwo hängen die genauen Termine der Prüfungen auch schon aus…


Wär das nicht ein bisschen sehr früh?


wär zu schön um war zu sein :wink:


hab ich auch schon gehört. und dass ti die erste prüfung sein soll?!
aber kein plan, habs eh aus dritter hand.


die geruechte stimmen:

folgende inoffizielle angaben von mir fuer die ganz ungeduldigen:

14.09. ti - 180 min.
20.09. sp2 - 120 min.
11.10. mathe - 120 min.

das sind nur die fuer mich relevanten.
gut ist, dass die hammerfaecher ti und mathe einen monat auseinanderliegen,
ich bin topzufrieden, wenn jetzt auch noch psycho einen guten termin bekommt…

btw weiss jemand, wie das bei muendlichen pruefungen ist?
gehe ich zur prof und handele mit ihr einen termin aus?


kannst du vielleicht auch noch schnell ma kucken / posten wann voraussichtlich OTR4 geschireben wird?


Bei mündl. Vordiplom musst du dich erst beim Prüfungsamt anmelden und dann(oder vorher oder wann auch immer) einen Termin mit dem Prof machen.


Beziehungsweise: “Termin siehe Aushang” - wo auch immer der dann ist…


ach ja, und du brauchst bei der Anmeldung dann den Namen des Prüfers(musst du mit eintragen bei der Prüfung)


wo kann man/frau solche informationen nachlesen?! :-/
da ich mich damit praktisch noch gar net beschäftigt hab,
krieg ich den namen des prüfers hoffentlich bis fr noch …


Prüfer ist in 90% der Fälle der Prof, der auch die Vorlesung gehalten hat.
Ich gehe davon aus, dass du zumindest einen Stundenplan hast in dem der Name des Profs drinsteht, evtl. warst du vielleicht sogar mal in der entsprechenden Vorlesung und hast den Typen vielleicht sogar schon mal gesehen.


des soll ganz praktisch sein, wenn man in der Prüfung gleich den erkennt, der auch in den Vorlesungen vorn steht. Der erste Eindruck ist sonst - naja nicht so blendend.


In Physik ging’s uns leider so. Den Dozent hat wohl keiner so recht gekannt, der uns da befragt hat. Dankenswerterweise kam er auf einen zu, wenn man die Tür zum Prüfungsraum geöffnet hat mit den Worten “Ah, sie wollen also mündlich geprüft werden”. Dann musste es wohl der richtige sein und nicht die 3 anderen, die nicht aufgestanden sind :slight_smile:


Wann muss ich morgen aufstehen damit ich das noch schaffen kann mich anzumelden? :zzz: