Prüfungsanmeldung


Morgen is zu spät. Aber die werden heute wohl wieder bis 12 Uhr oder ein klein wenig länger auf haben. Hast also noch a bissl Zeit. Hallo? Zuhören! Ach, du schläft noch… na dann…


hmm, das hab ich net gemacht. ich hab einfach links unten ne mündliche prüfung angegeben (da ist nur ein freier raum).


joar, ebend… :slight_smile:


genau - und in den freien Raum gehört dann der Name des Prüfers…
aber wenns so auch klappt, dann is ja auch wurscht


Ich hab vergessen, den Prüfungszeitraum einzutragen, das Kreuzchen beim Mathe-Schein hat er durchgestrichen, bisheriger Uni- und Lebenslauf wird auch nicht benötigt… Nächstes Mal schreib ich meine Matrikel-Nr. drauf und kreuz die Prüfungen an. Unterschreiben, fertig. Und nochmal ein Semester später gibt’s ne WAS-Rubrik dafür. :wink:


ist euch was aufgefallen? die Leute vom Prüfungsamt waren erschreckend freundlich…


Jep. Wirklich. Und es standen sogar genug Räumlichkeiten zur Verfügung. Ich bin positiv überrascht.


liegt wohl daran, daß des prüfungsamt nen neuen chef hat …


wiso hat es das?


ja, hat nen neuen chef, der nicht soviel wert auf bürokratie legt, was man ja bei der prüfungsanmeldung mitbekommen hat, ka ob damit auch zusammenhängt, daß das prüfungsamt keine scheine mehr nimmt, kann es mir aber gut vorstellen … nur bei fachspezifischen fragen wird man immer noch teilweise zur alten chefin weitergeleitet, wenns halt mal wieder keinen plan haben, kenn zumindest jemanden, bei dem es so war


Moment mal, NEHMEN tun die die Scheine sehr wohl! Ich hoff’ nur, die geben se dann auch wieder zurück :smiley: