Prüfungsanmeldung

Termin für Juli 2005

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsanmeldung

Quelle

Weil ich’s grad gelesen habe…
Werde es bei Zeiten als wichtig markieren - wenn ich nicht vergesse :slight_smile:

Edit2:
So, jetzt isses zu spät, für alle die wollten…
unwichtig


so früh schon? is das nicht direkt nach semesterbeginn?


grübelgrübel* und studier, welche prüfung geb ich mir? :-/


bei mir is net schwer :finger: “lediglich” 2 dipl. prüfungen


naja, die Anmeldung war ja letztes mal auch 2 Wochen nach Semesterbeginn…

Hab’ jetzt 6 Sylvester Matik studiert, bin jetzt eine Kapatüde der Intellenz…


tu ma lieber die moehrchen


Hm, ich weiß doch gleich nach Semester-Beginn noch nichtmal, ob ich meine Vordipl-Prüfungen bestanden hab und demnach überhaupt Dipl-Prüfungen schreiben darf. Außerdem sind doch Dipl-Prüfungen immer mündlich und ein Termin direkt mit dem Prof auszumachen, oder? Und welche VL ich nächstes Sem besuche und durchhalte sowie welche Übungen es gibt und ich terminlich überhaupt besuchen kann, weiß zu dem Zeitpunkt auch noch keiner. Also scheiße. Das sollte am Ende vom Semester sein, nicht schon ein halbes Jahr früher…


das ist der frühe Prüfungszeitraum, der “normale” wird sicher wieder im September/Oktober sein, und dafür gibts dann auch einen extra Anmeldungszeitraum, wie sonst auch immer.
Dieses Semester war der frühe Prüfungszeitraum beispielsweise bereits im Januar und da musste man sich auch extra anmelden.
-genfrosch


schade, dass man vordipl prüfungen nicht auch im frühen prüfungszeitraum schreiben kann :confused:


ja, das versaut mir jetzt die ganzen ferien duck renn

.oO(dafür dürft ihr mich jetzt alle mal kräftig kloppen!)

edit: damit das nicht ganz falsch verstanden wird, es versaut mir tatsächlich meinen Spanienurlaub


mal frage in die andere richtung: kann man sich fuer ne diplomspruefung zum spaeteren pruefungszeitraum anmelden?
im pdf vom pruefungsamt steht naemlich nur was von schriftlichen pruefungen im september/oktober und die dipl.pr. sind ja muendlich…


neee, du meinst das, weil informatik auf der selben höhe ist wie die phrase “schriftliche prüfungszeitraum”?!
dann wäre es abgetrennt worden. es gilt das erstere: 29.8 - 17.10 mündlicher prüfungszeitraum.


Muss man sich die Anmeldeformulare wieder selbst runterladen?

Und wenn ja wo finde ich sie?


Hier

Attachment:
Anmeldung_Inf_HD.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_20578/Anmeldung_Inf_HD.pdf


Danke aber eigentlich bräucht ich das fürs Vordiplom.
Hätte ich wohl dazu sagen sollen :red:


http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/hinweise_formulare/index.shtml hth


Thanx


Mal (wieder?) ne blöde (?) Frage:
Interpretiere ich das richtig: Im dritten Kasten (also dem Untersten) steht kein “(nur für Hauptdiplom)” dabei. Kann man sich da also auch für HD anmelden? Kann ja sein, dass man eine mündliche Prüfung im Zeitraum 29.08-17.10 ablegen will.


der “obere kasten” ist fuers HD inf frueher PFZR
der “untere kasten” ist fuer alle inf im normalen PFZR