Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Prüfungserfahrungen …
Hi,
laut Plan ham ja die ersten schon heute Prüfung, wäre nett, wenn die Leute erzählen wie es war und was dran kam. :listen:
Es ist toll, imho sehr faire Bewertung. Die Prüfungsprotokolle von der FSI kommen sehr gut hin, wenn du mal auf Details oder einzelne Punkte nicht sofort kommst ist auch nicht so wild. Auf jeden Fall nicht so arg in die Details reinstressen, Überblick und wann man was anwendet ist verdammt wichtig. Petrinetze sollte man gut beherrschen, und tatsächlich auch die Bedeutung vom “Co”.
Denkt dran, auch eure Erfahrungen zu protokollieren und an die FSI zu versenden
Bewertung war wirklich fair Fragen waren auch fair und dass ich ein/zweimal ein bisschen länger gebraucht hab um auf was zu kommen, war auch kein Problem.
Na also! Ich hoffe du weisst auch schon, wo du heute abend feierst…
Bewertung ist beim Teich wirklich fair - mann. Lief eigentlich überhaupt nicht toll aus meiner Sicht, und dann doch noch eine sehr gute note abgestaubt. GEIL!