Prüfungsergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsergebnisse
Hi Leute,

war heut mal wider in der Uni. Wisst ihr eigentlich wo unsere Ergebnisse aushängen??? Es hing nämlich nur ne Liste aus, auf der angegeben war, wer den Schein erhalten hat und wer nicht.

Wir kriegen aber keinen Schein, sondern bei uns wird das Ding so viel ich weiß benotet. So eine Liste hab ich aber nicht gefunden.(Ebensowenig hab ich mich in den obigen 2 Listen gefunden) Sind die noch nicht fertig korrigiert?

Wenn doch, wo hängt die Liste dann aus?


hmm… werde dann auch mal hinschaun, und gleich mal zu diesem Hr. Siegle gehen. Der muss ja was wissen.


Also die Ergebnisse werden erst morgen ausgehängt … weil sowas is ja ka Arbeit für an Prof. des muß scho a Sekretärin machen (die leider Gottes in den letzten Tagen wie auch heute verhindert war/ist) … naja trotzdem bestanden, war doch ganz easy :slight_smile:


Woher weißt du denn des? Hast du die Sekretärin angerufen :rolleyes:

Wenn ja, wie is die Tel.nummer :lachen:

Naja, dann hoff ma mal auf morgen und darauf dass ich auch bestanden hab!


  1. Stock Blaues Hochhaus, Büro vom Siegle …

Listen haengen jez im Erdgeschoss am Brett vom IMMD7 und auch oben im 6sten Stock… Auch die fuer die Erstsemester


Jo - kann ich bestätigen. Allerdings wünsch ich viel Spass beim Suchen: diese Affen waren sogar zu faul die Matrikelnummern zu sortieren… :rollaugen:

aber was solls…
Nie mehr OTR3!!! :lachen:


Bis zu welcher Note hat man eigentlich bestanden???
Bis 4,0 oder???

Hab was drunter, also müßt ich auch bestanden haben oder ???


meines wissens nach is man erst mit 5.0 durchgefallen…


ihr schweine! im ernst: glueckwunsch. ich war noch nicht drunten an der uni, aber wenn ich bedenke fuer wieviele aufgaben ich keine zeit hatte und bei wievielen anderen ich nur irgendwas unbedachtes hingeschrieben habe, wegen zeitmangel, dann gilt euch wirklich respekt. ich melde mich spaeter nochmal, ob ichs wirklich nicht geschafft habe


ich denk auch bis zu 4,0 jedenfalls hab ich noch nie einen mit 4,1 - 4,9 gesehen.
nie mehr otr :wink:

(3)


Juhhhhhuuuuuu !!!

Nie wider OTRS III

mal schauen wies mit I funtzt :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hier die Ergebnisse
Hier also - für alle, die drauf angewiesen sind - die Ergebnisse… suchen müsst ihr aber selber:

Na gut - und für die CE’ler hab ich auch noch was:

Jo - sieht echt schlecht aus - bestimmt 50% habens wohl nich geschafft.

Ich muss jedenfalls nimmer da rein - habs knapp geschafft :bounce:


wow.
5,0 bedeutet verrafft, oder?


4.0 heisst geschafft, oder?!? 8)


2081462 hat gespickt.


Habs gesehen.


Juchuuu,
die erste Hürde ist genommen!!!
Vordiplom, ich komme!!!

Und nächstes Semester dann gleich OTRS IV mitschreiben, oder??? :wink:


:bounce: :bounce: :bounce:
Jippieh!!!
Bestanden!
Vorbei isses!!!
Nie mehr in diese traumhafte Vorlesung (gut ich war eh nur 3 mal…)
:bounce: :bounce: :bounce: