Prüfungsprotokoll anfertigen

Wie und wo?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsprotokoll anfertigen
Hey,

Ich hatte meine Mündliche IMIP-Prüfung und würde nun einen Braindump anfertige.

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls5
Wie mach ich das? :> Find keinen Button “Prüfungsprotokoll erstellen” …


Einfach die URL mit gewünschtem Namen aufrufen:

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls5/imip_juli2013

Dann die Seite anlegen (dazu musst du eingeloggt sein, selbe Daten wie das Forum IIRC) und abspeichern (Vorschau nicht vergessen). Schau dir auch die anderen Protokolle an um eine ähnliche Formatierung zu verwenden.

Danke, dass du ein Protokoll schreibst :wink:

2 Likes

Hab gerade wieder eins erstellt - musst aber wieder in diesen Thread schaun, um herauszufinden wie’s geht.

Wäre vielleicht hilfreich eine kleine (rudis) Anleitug auf die Seite mit den Protokollen zu schreiben, möglicherweise animiert das ein paar mehr Leute Protokolle zu schreiben :slight_smile:
Z.B. die Anleitung in die Grüne Box, wo momentan nur die Aufforderung drinnen steht, man solle doch bitte auch eins schreiben!


Dir ist schon klar, dass das ein Wiki ist? Das kannst du auch selbst machen :wink:

Ich habs aber mal schnell eingebaut. Bitte verbessern wenn noch was fehlt: https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/index

2 Likes

Ich hab deine Anleitung verschoben auf die Seite Hauptstudiumsprüfungen, wo bisher schon Hinweise zum Inhalt von Prüfungsprotkollen standen.

1 Like

Da schauen „Anfänger“ doch gerade nicht hin :huh:

Das was da schon stand bezog sich ja auch auf mündliche Prüfungen, daher hätte ich es gelassen, wo es war.


Eben, ich hab es ja jetzt auf die Übersichtsseite zu mündlichen Prüfungen gepackt. Die Oberseite, wo es vorher war, betrifft ja auch Bachelor-Altklausuren und Nebenfachprüfungen.


…bei denen es auch Braindumps und mündliche Prüfungen gibt :wink:


Problem solved.
Edit: wtf, wieso ist die Änderung jetzt wieder weg? und im Log steht Hasenichts als letzte Änderung. 8-(
Edit2: ah, lol Hasenichts hatte wohl die selbe Idee, zur selben Zeit. >.<


Jetzt haben wir grad 2 Links auf der allgemeinen Seite, die die selbe Beschreibung in einer Unterseite verlinken, welche für alle Unterseiten relevant ist :cry: