Prüfungstermine 05 (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungstermine 05
Bei mir funktioniert der Download von dem PDF mit Prüfungsterminen vom Prüfungsamt nicht. Ich hab nur eines das schon recht alt ist und da stehen auch keine Raumnummern oder Uhrzeiten drauf. Das einzige Fach, dass auf seiner Homepage Infos anbietet ist SoS.
Mich interessiert noch TI1, Algo2 und Mathe1.


Ich bin mal so frei und häng’ dir das PDF an, das ich hier habe. Keine Ahnung, wie neu oder alt das ist…

Gruß,
Sebastian

Attachment:
Hoersaalplan_INF_09.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_41936/Hoersaalplan_INF_09.pdf


Tausend Dank :cheesy:


man könnte jetzt mal das sticky wegnehmen :slight_smile:


Könnte man. :smiley: