Prüfungstermine im Sommer (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungstermine im Sommer
Servus!

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie’s im Sommer mit den Prüfungsterminen ausschaut – oder zumindest, wann die letztes Jahr waren?

Nachdem wir uns heut abend schon einmal zusammensetzen und über Urlaubstermine in den nächsten Semesterferien nachdenken… :slight_smile:


die termine wüsst ich auch gern


Ich hab mittlerweile zumindest ein paar vom letzen Jahr herausgefunden:

Algo 2: 19.09.2005
TI 2: 20.09.2005
SoS: 08.09.2005
Mathe: ???


Danke für die Termine. Des erleichtert die Urlaubsplanung ungemein.


Wie gesagt, das sind die vom letzten Jahr – falls jemand was aktuelleres weiß…

Ich hoff mal, dass ich dann nicht letzendlich daheim bleiben muss, weil irgendwer seine Prüfungen doch schon Anfang August halten will… :slight_smile:


Des hab ich schon beachtet :wink: Aber so kann mer zumindest planen ende September und im Oktober nen Urlaub zu planen.


Mathe war am 10.10.2005


Und noch ein bisschen was neues von Mathe: