Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Prüfungstermine
Hiho, auf fau2k1 sind die Prüfungstermine gepostet:
ThInf Di 16.09.
Algo I+II Di 23.09.
Mathe I+II Fr 10.10.
Mathe III+IV Mi 15.10.
Angenehme Semersterferien uns allen
Vielen Dank für die Info.
Mich würde noch interessieren, wann wir OTRS4 schreiben…
müsste im Prüfungsamt aushängen
das ist nicht unser Algo Termin.
zwar gut möglich, dass wir an dem Termin eine der beiden Klausuren schreiben, aber es ist nicht sicher.
Ich schau morgen vorm elop mal nach…
Ich war gerade in der TechFak:
Algo II: 23.9.
Mathe I/II: 10.10.
OTRS II: 19.9.
OTRS IV: 2.10.
Nachholklausuren:
Algo I: 23.9.
OTRS I: 19.9.
OTRS III: 6.10.
(alle Angaben ohne Gewähr)
Ey cool DANKE
@one
sollen das jetzt die endgültigen termine sein, also die wohl in kürze vom prüfungsamt jedem per brief mitgeteilt werden, oder nur welche vorab?
hmmm, wurde uns nicht gesagt, Algo I und II werden auf jeden Fall getrennt geschrieben?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
das hieße, ich müsste Freitag OTRS 1 und 2 schreiben und am Dienstag drauf Algo 1 und 2
:moody: :moody: :moody: :moody: :moody: :moody: :moody: :moody: :moody:
Also, das mit Algo 1+2 sind schon getrennt, aber halt nicht durch Tage sondern durch Stunden. Im WS wars so, dass Algo1 um 7.30h war und Algo2 um 10.00h. Ich denke so wird es wieder sein und hoffentlich auch genau in der Reihenfolge, ich brauch meinen Schönheitsschlaf
Ich denke daß die Termine endgültig sind. Die entsprechenden Listen hängen im Keller des Hörsaalgebäudes aus. Nur Uhrzeiten waren noch keine angegeben.
hat h. schmidt uns nicht gesagt das algo 1 und 2 mit einer woche dazwischen sein wird ?
ist das nicht für die jetzigen 4t semester ?
Harald hat gesagt, daß sie ihre Wunschtermine so gelegt haben, daß zwischen Algo I und Algo II ca. eine Woche liegt.
Die entgültige Entscheidung hat aber das Prüfungsamt. Und die scheinen in Erlangen nicht gerade sehr effektiv zu arbeiten :-/ und bei ihrem alten Muster “alles am gleichen Tag” aus Zeiten der großen Kombiklausur festzuhalten :#:
Das nenn ich mal ne wahre Aussage.
Zudem ist „nicht gerade sehr effektiv“ bei deren Arbeitsweise noch weit untertrieben…
Ist jetzt schon sicher, dass OTRS 3 eine mündliche Prüfung ist???
Sind die wahnsinnig geworden??? :wand: :wand: :wand:
hehe, bei ner mündlichen wär ich sicher durchgefallen…
ein Glück, dass ich des geschafft hab…
tja, das befürchte ich auch grummel
ich find des garnet lustig :motz:
also, heut ist der pruefungsamtbrief mit den terminen ins haus geflattert. drauf steht:
19.09.: otrs 2
23.09.: algo 2
02.10.: otrs 4
10.10.: mathe 1/2
(ohne gewaehr, aber 99,99%ig richtig abgeschrieben)
die termine fuer algo 1, otrs 1 und otrs 3 muesste jemand posten, der sich fuer jene pruefungen angemeldet hat…
Steht schon drauf um wieviel Uhr Algo2 ist ? hoffesistnichtwiederzusoinhumanerzeit