Prüfungsvorbereitung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Nur mal kurz vor der Prüfung
  • 1-2 Tage
  • 3-6 Tage
  • 1-2 Wochen
  • Mehr als 2 Wochen
  • Lernen?!? Wozu?
  • Verrat’ ich net… (für alle, die bis jetzt nicht abstimmen wollten :slight_smile:

0 voters

Prüfungsvorbereitung?
Hi…
also ich bin jetzt schon etwa 2 Wochen mehr oder weniger damit beschäftigt, mich auf diese OTRS-1-Prüfung vorzubereiten. Mit kontinuierlich zunehmender Aufmerksamkeit :wink:
Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, die weit planloser als ich durch die Gegend rennen… So mit grade erst ein paar Stunden Vorbereitungszeit?

Wie lange habt ihr denn so gelernt?


Also ich lern mit nem Kumpel jetzt seit genau 2 Wochen !! Ich hoffe das war genug ! ;(


Ja, ich hoffe es hat gereicht… Wenn nicht, dann bist Du Schuld!!! Und dann werde ich… :bounce: und :wand: …


Wenn man den Zeitraum nimmt, indem ich überhaupt was gemacht hab, dann so 2 Wochen. Aber davon wirklich halbwegs ernsthaft waren vielleicht die letzten 4-6 Tage.


Ungefähr eine Woche,ich hatte eigentlich 2 Wochen Vorbereitung geplant,aber…


Genau 2 Wochen ! :wand: