Punktevergabe Blatt 5

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Punktevergabe Blatt 5
Ich würd nur gern wissen ob bei der Punktevergabe bei sonst jemanden etwas falsch gegangen ist, da bei mir alle Testcases OK anzeigen und mir trotzdem einige Punkte fehlen und außerdem die Aufgabe 2 bis auf die Textdatei bei mir gar nicht korrigiert wirkt.
Es hatte bei mir nämlich alles wunderbar funktioniert und jetzt fehlen gut Punkte


Ja, ist bei mir und ein paar anderen auch so.
10 von 14 Punkte, also 71.43% obwohl alle Tests OK sind.
Letztes Jahr gabs 10 Punkte auf die Aufgabe, ich vermute da hat jemand vergessen die erreichbaren Punkte anzupassen oder keine TestCases hinzugefügt :wink:


Dann wirds Zeit denen ne E-Mail zu schreiben. Habt ihr auch bei der 2 so viele Probleme? Ich mein, die Aufgabe war sehr simpel. Ich versteh nicht wie ich da gar keine Punkte haben sollte


Ich denke das wird ein besorgter Medizintechniker sicherlich schon gemacht haben :smiley:

Aufgabe 2 gab bei mir keine Probleme und von meinen Kommilitonen habe ich auch nichts gehört.


Ist jetzt anscheinend korrigiert